Würden Sie diese Regierung unterstützen?

Warum soll sich das Volk der Ukraine anders verhalten als die Politiker? Marco Gloor

Das sind die Politiker in Kiew gestern – 08.04.2014

Würden Sie diese Regierung unterstützen?

Die Parlamentarier in der Ukraine haben eine andere Meinung und dann fliegen die Fäuste. Ach ja, da war doch ein Oppositionsführer Vitali Klitschko…
Amerika und Europa unterstützen die Ukrainischen Parlamentarier und diese Regierung, welche auf die anderen friedlichen Gesetzeshüter im Parlament losgehen. Spannend oder? Das ist freie Meinungsäusserung in der Ukraine. Und da fragt sich noch jemand, warum auf der Strasse das Volk rebelliert? Wann lernt man endlich sich nicht in andere Länder einzumischen. Klar ist, dass die Politiker ausserhalb der Ukraine, nur Ihren eigenen Interessen nach gehen. Die Schweiz tut gut daran, sich nicht in diesen Konflikt einzumischen. Oder wollen wir uns dafür rechtfertigen, warum wir Politiker unterstützen, welche Gewalt anwenden bei der freien Meinungsäusserung? Kaum… wir sollten unsere Neutralität vermehrt schätzen und anwenden. Ich bin kein Freund von unserem Bundespräsident Didier Burkhalter aber wie er zur Zeit verbal in der Öffentlichkeit kommuniziert, ist beispielhaft! Weiter so und wir werden in der Welt wieder als Neutraler Staat wahrgenommen. Was die Ukraine betrifft…Sie müssen andere Landesvertreter wählen, aber eben wen? Darum verweise ich auf meinen Bog über die Korruption von Marco Gloor. Das wäre die Lösung für diese Probleme in diesem schönen Land Ukraine.

978 Total 2 Heute
Posted on by Marco Gloor in Schweiz Leave a comment